Jakobsweg – Camino Francés – 2013

Hier findest Du die Artikel in der richtigen Reihenfolge. Unten am Ende jedes Artikels gibt es immer einen Link auf den nächsten Tag oder den nächsten Artikel.

In den Artikeln unten sind die Texte und Bilder, die ich während einer Pilgerreise im Jahr 2013 in den damaligen Blog geschrieben hatte. Ein Buch habe ich auch geschrieben und nie veröffentlicht, aber vielleicht findet der Mix aus Buch und Reise-Blog hier ein paar Leser.

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden korrigiert, aber sonst habe ich fast alles so gelassen. Es ist schön zu sehen, wie stark ich mich verändert habe in der Zeit danach.

Nachdem ich alles noch mal gelesen, Fotos durchgesehen und die Erinnerungen wieder nach vorn geholt habe, bin ich noch dankbarer geworden für diese Reise. Für die Menschen, die ich kennenlernen durfte und die mich berührt haben und die Erkenntnisse, die teilweise Jahre benötigten, um sichtbar zu werden. Ich hätte Angst, es noch einmal auf der gleichen Strecke zu machen, um die schönen Erinnerungen nicht zu zerstören.

Viel Spaß!


Nach oben scrollen