Suchst Du Veränderung?

Du möchtest Dich weiterentwickeln, transformieren? Fühlst Dich nicht wohl in Dir? Bist nicht glücklich, wo Du gerade stehst? Das Leben schüttelt Dich manchmal ordentlich durch?

Bist Du bereit?

Du willst leichter, klarer, fröhlicher sein? Dich akzeptieren und lieben? Wissen, wo Dein Weg ist und den Mut haben, loszulaufen?

Angebot

Ich helfe Dir Dein Bewusstsein, Deine Selbstverantwortung und Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion zu stärken, damit Du erkennst, wo Du stehst, was Dich blockiert und wie Du Deine Probleme und Herausforderungen anpackst.

Wie?

Im Gespräch suchen wir nach Hindernissen, entwickeln Lösungen und machen uns auf den Weg. Du läufst und ich begleite Dich. Unterstütze Dich intuitiv, ohne Wertung, empathisch, direkt. Mit Verständnis und viel Erfahrung, wie schwer Veränderung sein kann.

Wo?

Videocall, Telefonat, persönliches Gespräch oder beim Spaziergang in der Natur.

Email: kontakt@andreasburka.de – Telegram: https://t.me/andreasburka

Energieausgleich / Bezahlung

Zurzeit muss ich meinen Lebensunterhalt nicht mit dieser Tätigkeit bestreiten und möchte keine Energie in die Administration einer Selbstständigkeit stecken und nehme deshalb keinen finanziellen Ausgleich.

Häufig ist mein Bedarf für Energieausgleich in der Begleitung schon dadurch gestillt, mitzuerleben und dabei helfen zu können, wie Menschen mehr und mehr Verantwortung für sich übernehmen und vorankommen.

Nach oben scrollen